Schornsteinfeger-Innung

Ostwestfalen-Lippe

Innungsversammlung 2-2019

Am 27.11.2019 fand die Innungsversammlung der Schornsteinfegerinnung Ostwestfalen in der Phoenix-Contact-Arena in Lemgo statt.

Für 25 Jahre Tätigkeit als Bezirksschornsteinfeger wurden die Kollegen Rudolf Lüke und Bernd Thomsen geehrt.

von links nach rechts: OM Dirk Franck, Rudolf Lüke, Bernd Thomsen


50-Jahre im Beruf sind die Kollegen und jetzigen Ruheständler Peter Silbermann und Alfred Versick!


von links nach rechts: OM Dirk Franck, Alfred Versick, Peter Silbermann

Weiterhin wurden die Kollegen Dieter Leweke, Karl-Heinz Möller, Willi Vogt und Harald Weiß für ihr goldenes Meisterjubiläum geehrt.

Im Verlauf der Versammlung verabschiedeten sich einige Kollegen in den Ruhestand und neue Mitglieder sind der Versammlung vorgestellt worden.

Während der Innungsversammlung konnten rund 1000,- EUR für den Verein Glückstour e.V. gesammelt werden. Danke an alle Spender!