Schornsteinfeger-Innung

Ostwestfalen-Lippe

Schornsteinfegersuche

* Straße (ohne Hausnummer) Ort ODER Namen eingeben

Innungsversammlung 2-2021



Am 02.12.2021 fand in der Lipperlandhalle (Phoenix-Contact-Arena) die Innungsversammlung 2-2021 wegen der Corona-Pandemie unter 2G-Bedingungen statt.

Obermeister Dirk Franck  gebrüßte die rund 120 Kolleginnen und Kollegen aus dem Regierungsbezirk Detmold - besonders freute er sich gleich 4 Jubilaren einen Goldenen Meisterbrief persönlich übergeben zu können (Foto).

Vorgestellt wurden rund 20 neue Kolleginnen und Kollgegen welche zur/m bveollmächtigter/n Bezirksschornsteinfeger/in bestellt wurden. (s. auch anderer Artikel).

Im weiteren Verlauf der Versammlung folgte die Berichte des Obermeisters, der Abteilung Technik, dem Lehrlingswart sowie des Geschäftsführers. (Bilder von der Versammlung sind im internen Bereich zu finden).

Auch fanden interne Abstimmungen zu verschiedenen Anträgen statt.